Karriere
Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter:innen
Unsere Mitarbeiter:innen machen den Unterschied, denn sie sind unser wichtigster Wettbewerbsfaktor. Wir sind erfolgreich, wenn Sie es sind!
Folgende Benefits bieten wir Ihnen als Ihr Arbeitgeber:
- Leistungsgerechte Vergütung
- 37,5h Woche bei vollem Gehalt
- Auf Wunsch 4 Tage Woche möglich
- 20% Mitarbeiterrabatt
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 6 Wochen Jahresurlaub
- Smartphone oder Tablet inkl. All-Net-Flatrate und 35GB Datenvolumen
- Fahrradleasing - Mit dem Arbeitgeber zum Traumrad
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
- E-Learning unter Anrechnung auf die Arbeitszeit
- Kreatives Arbeitsumfeld zur persönlichen Entfaltung mit viel Entscheidungsfreiraum
- Kostenlose Parkplätze
- Gutes Teamklima
- Corporate Benefits - Vergünstigungen bei vielen Firmen
Unsere Mitarbeiter:innen werden sehr häufig von Kunden gelobt und werden als besonders freundlich und kompetent wahrgenommen. Hoch motivierte und engagierte Mitarbeiter:innen sind kein Zufallsprodukt. Sie brauchen einen respektvollen und fairen Umgang, eine Förderung ihrer Persönlichkeit und ihrer Kompetenzen sowie eine gesunde Work-Life-Balance, um produktiv und erfolgreich arbeiten zu können. Davon sind wir überzeugt.
Bei uns gibt es alles, was das Feinschmeckerherz begehrt, aus einer Hand. Das ist unsere Liebeserklärung an die Vielfalt. Wir begeistern unsere Kunden:innen durch Frische und Beratung. Wir gestalten den Einkauf unserer Kunden:innen so angenehm wie möglich, helfen und beraten, erfüllen Wünsche und finden Lösungen.
Um die Bedürfnisse unserer Kunden:innen optimal zu befriedigen und eine hohe Beratungskompetenz zu sichern ist die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen ein fester Bestandteil in unserem Unternehmen.
Fundierte Ausbildung, Azubi-Projekte, hausinterne Seminare, externe Seminare, E-Learning u.v.m. sind bei uns selbstverständlich.
Attraktive Karriere-Chancen, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, kontinuierliche Personalentwicklung, ein respektvoller und fairer Umgang und ein hervorragendes Teamklima bei leistungsgerechter Bezahlung warten auf Sie.
Überzeugt und Ihre Traum Arbeits- & Ausbildungsstelle bei uns gefunden?
Dann bewerben Sie sich bei unserem Personalleiter Herrn Schreier unter folgender Adresse:
markus.schreier@trabold-markt.de
oder schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per Post an unsere Verwaltung im Frischemarkt Zellingen.
Werden Sie Teil unseres außergewöhnlichen Teams und helfen Sie uns, die Erfolge und Auszeichnungen der vergangenen Jahre zu erweitern!
2024 - TOP JOB Arbeitgebersiegel - Beste Arbeitgeber im Mittelstand
2022 - Beste Fischtheke Deutschlands - Kategorie bis 5m
2021 - Beste Weinabteilung Deutschlands
2019 - Focus Money: Branchensieger Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe
2018 - Focus Money: 2. Sieger, Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe
2018 - Bester Supermarkt Würzburgs
2016 - TOP3 der besten Supermärkte in Deutschland
2015 - TOP3 der besten Supermärkte in Deutschland
2015 - Rudolf Egerer Preis für besondere Leistungen
im Bereich der Personalentwicklung
2011 - Beste Weinabteilung Deutschlands
2011 - Fleisch-Star-Ausbildungspreis
2010 - Beste Käsetheke Deutschlands
2010 - Erster Markt in Bayern mit dem Zertifikat
"Generationsfreundlich einkaufen"
2010 - Beste Weinabteilung Deutschlands
2009 - Beste Bedientheke Deutschlands
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stellenangebote für Führungskräfte
Zur Zeit haben wir leider keine freien Stellen zu vergeben. Wir freuen uns trotzdem über Ihr Interesse an einem Arbeitsplatz bei einem der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand! (TOP JOP Arbeitgebersiegel 2024) - Lassen Sie uns in Kontakt bleiben. Gerne nehmen wir aber Ihre Daten in unseren Bewerberpool auf.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse:
Frischemärkte Trabold
Zentralverwaltung
Würzburger Straße 100
97225 Zellingen
z. Hd. Markus Schreier
Telefon 09364 2559
Telefax: 09364 6265
E-Mail: markus.schreier@trabold-markt.de